News//Events//Social Media//Blog//Karriere//
English
Donnerstag, 05. Oktober 2017 11:13 Alter: 18 Tag(e)

Software meets Medizintechnik – Dean Rakic ist Speaker auf der MedConf München vom 16. - 20. Oktober 2017

Bereits zum zehnten Mal findet die MedConf München statt. Vom 16. - 20. Oktober 2017 können sich hier alle Interessierten rund um das Thema Software- und Geräteentwicklung in der Medizintechnik austauschen. Unser NovaTec-Kollege Dean Rakic wird zum ersten Mal als Speaker teilnehmen.

NovaTec Experte Dean Rakic ist Speaker auf der MedConf München vom 16. - 20. Oktober 2017.

Die MedConf München vom 16. - 20. Oktober 2017 bildet für Unternehmen der Medizintechnik eine optimale Plattform zum Netzwerken und feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Die Fokusthemen der Konferenz sind „Softwareentwicklung“, „Geräteentwicklung“, „Gerätekommunikation“ sowie „Medical Apps“. Nun wird das Portfolio um die bedeutenden Aspekte „Safety“ und „Security“ erweitert. Zum ersten Mal sind wir auch auf der Konferenz für Software- und Geräteentwicklung in der Medizintechnik mit unserem NovaTec-Kollegen Dean Rakic vertreten und freuen uns auf interessante Gespräche.

Mit seinem Fachvortrag „BLOCKCHAIN TECHNOLOGY IN HEALTHCARE – Step forward into healthcare interoperability with IoT distributed data“ wird Ihnen unser Kolleg

e Dean Rakic am 18. Oktober 2017 ab 14:45 Uhr einen genaueren Überblick über Blockchain und IoT als neue Technologieansätze geben und die Möglichkeit erörtern, wie die Interoperabilität des Gesundheitswesens gelöst werden kann.

Seien Sie dabei und melden Sie sich gleich an! Wir freuen uns auf Sie.


>> Zum Vortrag von Dean Rakic