News//Events//Social Media//Blog//Karriere//

Ferienjobs

Ein Ferienjob bei NovaTec ist mehr als nur ein Ferienjob. Wir bieten Schülern die Möglichkeit die Strukturen und Arbeitsabläufe in unserem Unternehmen kennenzulernen und dabei gutes Geld zu verdienen. Unterstütze uns in einem Fachbereich – egal ob technisch oder kaufmännisch – lerne die Berufswelt kennen und entdecke neue berufliche Prioritäten für Deine Zukunft.

Der Ferienjob sollte auf mindestens 4 Wochen auslegt sein.  Wenn Dir die Arbeit bei uns gefällt und wir von Deinen Fähigkeiten überzeugt sind, bieten wir Dir auch gerne im Anschluss eine Nebentätigkeit in unserem Unternehmen an. Bewerbe Dich jetzt bei uns für die nächsten großen Ferien und unterstütze unsere Teams bei Ihrer täglichen Arbeit. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Angebote

Leider sind derzeit alle Stellen für Ferienjobs besetzt.

Ansprechpartner

Sarah Schäffer

Deine Ansprechpartnerin für Human Resources

Sarah Schäffer

Personalsachbearbeiterin

Telefon: +49 711 22040-700

Bitte lasse uns Deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich in digitaler Form (pdf) per Email zukommen.