News//Events//Social Media//Blog//Karriere//

Das Management-Team der NovaTec
besitzt eine fundierte und weitreichende Erfahrung. Denn jedes Managementmitglied hat als IT-Consultant selbst langjährig Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und in den verschiedensten Themen beraten. Im Folgenden stellen wir Ihnen die vier Geschäftsführer der NovaTec Stefan Bleicher, Hans-Dieter Brenner, Konrad Pfeilsticker und Michael Schuchart sowie die Mitglieder der Geschäftsleitung Dr. Oliver Berger, Holger Hagen und Christian Maiworm vor.

Stefan Bleicher
Geschäftsführer


Stefan Bleicher ist seit 2007 Mitglied der Geschäftsleitung und seit 2015 Geschäftsführer. Er verantwortet operativ das gesamte Beratungs-Business der NovaTec.

Hans-Dieter Brenner
Geschäftsführer


Hans-Dieter Brenner ist Mitgründer und seit 1996 Geschäftsführer der NovaTec. Er verantwortet das Produktmanagement sowie den Vertrieb von IT-Lösungen und Dienstleistungen.

Konrad Pfeilsticker
Geschäftsführer


Konrad Pfeilsticker ist seit 2010 Mitglied der Geschäftsleitung und seit 2015 Geschäftsführer der NovaTec. Er verantwortet die Entwicklung des Kompetenz- und Beratungsportfolios.

Michael Schuchart
Geschäftsführer


Michael Schuchart ist Mitgründer und seit 1996 Geschäftsführer der NovaTec. Er verantwortet die Zentralbereiche Finanzen, Recht und Personalwesen der gesamten NovaTec.

Dr. Oliver Berger
Mitglied der Geschäftsleitung


Dr. Oliver Berger ist seit 2014 Mitglied der Geschäftsleitung. Er leitet die Niederlassung der NovaTec in Frankfurt/Main sowie die Außenstelle in Zweibrücken.

Holger Hagen
Mitglied der Geschäftsleitung


Holger Hagen ist seit 2014 Mitglied der Geschäftsleitung. Er verantwortet bei NovaTec den Fachbereich Business Process Management.

Christian Maiworm
Mitglied der Geschäftsleitung


Christian Maiworm ist seit 2007 Mitglied der Geschäftsleitung. Er verantwortet die Personalführung sowie die Entwicklung der Mitarbeiter innerhalb der NovaTec.