News//Events//Social Media//Blog//Karriere//
English
Freitag, 08. Juni 2018 10:37 Alter: 16 Tag(e)

Die eigene Karriere bei der meet@uni-frankfurt mit NovaTec starten

Wir waren am 05. Juni  2018 auf der meet@uni-frankfurt.

Wir waren am 05. Juni 2018 auf der meet@uni-frankfurt.

Für unsere IT-Experten startete der Juni mit der meet@uni-frankfurt, der hochschuleigenen Recruiting-Messe der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Dort präsentierten wir uns am 05. Juni 2018 als Aussteller und waren über die vielen Besucher am Messestand begeistert.

Die Goethe-Universität Frankfurt am Main zählt mit 48.000 Studierenden zu den größten Universitäten in Deutschland. Am 05. Juni 2018 standen für die Studierenden jedoch nicht Vorlesungen und Seminare im Vordergrund, sondern die Karrieremesse meet@uni-frankfurt. Im Foyer Hörsaalzentrum des Campus Westend begrüßten wir dazu zahlreiche Studierende am eigenen Messestand.

Neben Tipps und Informationen zum Berufseinstieg bei uns bot die meet@uni-frankfurt eine passende Möglichkeit, sich mit unseren Kollegen in lockerer Atmosphäre vor Ort über den Alltag eines Informatikspezialisten zu unterhalten.

Darüber hinaus beschrieb unser Kollege Dr. Oliver Berger in der Präsentation „Karriere-Upgrade: NovaTec“, was es bedeutet, bei NovaTec zu arbeiten und gab spannende Einblicke in unser Innenleben als IT-Unternehmen. Neugierige Teilnehmer, zahlreiche Aussteller und eine tolle Organisation der Veranstaltung sorgten für einen gelungenen Tag. Wir sehen uns bei der nächsten Recruiting-Messe!


>> Karriere bei NovaTec starten - Jetzt!