Patrizia Lehmann

Patrizia Lehmann

“Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.” – Hermann Hesse

Dieses Zitat von Herman Hesse habe ich mir zum Vorbild genommen und schaue deshalb immer wieder gerne neugierig über den Tellerrand hinaus, um Erfahrungen für meinen zukünftigen Weg zu sammeln. Ich würde mich als Bildungsjunkie und Powerfrau beschreiben, die aber vor allem auch einfach nur Mensch, Kollegin und Teamplayerin ist und in allen Dingen, die sie tut die empathische Komponente nicht vergisst. Andere sagen über mich, dass ich offen, begeistert und authentisch bin, gleichzeitig aber auch eine sehr leidenschaftliche und engagierte Art an mir habe, die manchmal nur schwer zu bremsen ist. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt mich immer wieder in neue Themen und Bereiche einzuarbeiten, um in unserer dynamischen und schnellebigen Welt mit dem Puls der Zeit zu gehen und vielleicht aus dem Unmöglichen manchmal das Mögliche zu machen.

Aktuelle Beiträge von Patrizia Lehmann