Prüfen und rechtzeitig reagieren

Hand aufs Herz. Wissen Sie, ob der Kunde mit Ihren digitalen Dienstleistungen zufrieden ist? Wie lange er beispielsweise auf eine Anfrage im Schnitt warten muss? Fakt ist: Jede Sekunde, die ein Kunde warten und jede Schleife, die er drehen muss, ist eine zu viel. Zum Glück lässt sich das verhindern. Vorausgesetzt, Sie kennen die Digital Experience Ihrer Kunden und die neuralgischen Punkte, an denen es hakt. Mit Digital Experience Monitoring lassen sich diese ermitteln.

Egal ob Cloud, Mobile, Network, Real User, Aktives, Infrastructure oder Log Monitoring. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir den richtigen Ansatz aus. So erhalten Sie fundierte Erkenntnisse zu den Erfahrungen der Anwender mit Ihren digitalen Dienstleistungen. Sie erkennen rasch die Ursachen und können die Fehlerquelle ausmerzen, bevor sich der Kunde unzufrieden abwendet. Und indem Sie Ihre Ressourcen effizient nutzen.

Success Story Hamburg Süd

„Die Zusammenarbeit mit Novatec lief hervorragend. Vor allem die konstruktive, nach vorne gerichtete Arbeitsweise hat uns überzeugt.“
Christian Nicoll, Director of Platform Engineering and Operations, Generali Schweiz
„Unsere höchst individuellen Anforderungen wurden umgesetzt, unsere IT-Ziele teilweise sogar übertroffen. Mit strukturierter Vorgehensweise und umfangreichem Know-how hat die Novatec unser Vertrauen gerechtfertigt und maßgeblich zur Performancesteigerung des Systems beigetragen.“
Michael Henkel, Technischer Projektleiter, Hamburg Süd

Ihr Ansprechpartner

Alexander Haferland

Head of Practice Area Technology Consulting
Ihr Ansprechpartner Alexander Haferland Head of Practice Area Technology Consulting