23. Mai 2019

Auf der meet@hochschule-hannover mehr über uns als Novatec erfahren

Recruiting-Woche zwei im Mai ist vorbei: Wir waren nicht nur zu Besuch in Berlin, sondern auch in Hannover bei der meet@hochschule-hannover unterwegs.

Die Aula der Hochschule Hannover verwandelte sich am 14. Mai 2019 für die meet@hochschule-hannover wieder in eine Messehalle. Dort konnten Unternehmen mit den Studierenden Kontakte knüpfen. Aber nicht nur an den Messeständen konnten die Studierenden wichtige Informationen sammeln, sondern auch bei verschiedensten Vorträgen, die im Rahmen des Events gehalten wurden.

Durchstarten bei Novatec

Was haben wir als mittelständisches IT-Unternehmen so zu bieten? Welche IT-Projekte gibt es bei uns? Und was bedeutet für uns der perfect flow? All das konnten die Studierenden in unserem Vortrag „Lass dich upgraden. Starte jetzt durch bei Novatec!“ erfahren, den unser Kollege Stefan Kahlhöfer präsentierte.

Event verpasst? Kein Problem, wir sind die nächsten Wochen noch auf weiteren Recruiting-Messen in ganz Deutschland unterwegs!

>> Starte deine Karriere bei uns!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung