18. April 2019

Auf der Suche nach Nachwuchskräften beim TIC Career Day

Fachkräftemangel soweit das Auge reicht. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten talentierte Nachwuchskräfte zu finden: Zum Beispiel beim TIC Career Day am 10. April 2019 in Reutlingen, auf dem wir uns mit unserem Messestand vorgestellt haben.

Unsere Leidenschaft für Agile Softwareentwicklung, Open Source Technologien oder auch aktuelle Themen wie Machine Learning, Mixed Reality und Artificial Intelligence lassen uns stetig wachsen. Und daraus entstehen auch jede Menge innovativer Projekte, für die wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Nachwuchskräften sind.

Am 10. April 2019 waren wir deshalb beim TIC Career Day in der Aula der Hochschule Reutlingen und konnten dort wichtige Kontakte knüpfen. Der Karrieretag wird bereits zum achten Mal von den Fakultäten Technik, Informatik und Chemie der Hochschule Reutlingen organisiert, wo sich ca. 1.500 Studierenden mit über 70 Unternehmen austauschen konnten.

Aber, was macht uns als Unternehmen aus?

Mitarbeiterzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Deshalb achten wir darauf, dass wir vielfältige Möglichkeiten bieten, damit wir als Unternehmen in unserem perfect flow bleiben und damit auch die optimale Dienstleistung für den Kunden entwickeln können.

Was bedeutet das konkret? Im Homeoffice konzentriert an einem Thema arbeiten oder sich bei Teamevents wie beispielsweise dem SkiIT, dem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier mal ausgiebig austauschen – Bei uns ist alles möglich! Oder du willst was für die Umwelt tun und dein Auto stehen lassen? Kein Problem mit unserem Jobrad und dem Jobticket!

Tischkicker, Kaffee, Tee und Obst stehen auch schon bereit – Worauf wartest du noch?

>> Starte deine Karriere bei uns!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung