05. November 2018

Bei der KISS ME in Hannover den Froschkönig finden

Auf der Suche nach einem geeigneten Job in der IT? Aber, wer ist der geeignete Arbeitgeber für dich? Das konnten Studierende bei der KISS ME in Hannover vom 29. – 30. Oktober 2018 herausfinden.

Unsere Kollegen aus der Niederlassung Hannover hatten nicht nur jede Menge Spaß am Stand auf der KISS ME in Hannover, sondern konnten die Novatec vielen Studierenden vom 29. – 30. Oktober 2018 vorstellen. Die Leibniz Universität organisierte das Event, bei dem sich Studierende mit potentiellen Arbeitgebern austauschen konnten.

Bei unserem Vortrag „Lass dich upgraden“ erfuhren die Studierenden weitere Details über uns als Unternehmen. So bieten wir nicht nur Praktika, Werkstudentenstellen oder Bachelor- und Masterarbeiten an, sondern wollen mit beispielsweise Dienstfahrrädern, NovaSummits, Hackathons oder unserem PlayTogether eine kleine Wohlfühloase im Unternehmen schaffen.

>> Erlebt den perfect flow!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung