12. Oktober 2018

Beim Face to Face treffen sich Professional Scrum Trainer aus aller Welt

Bereits viermal richteten wir das Face to Face der Scrum.org in Leinfelden-Echterdingen aus und auch vom 04. – 05. Oktober 2018 luden wir wieder Professional Scrum Trainer (PST) aus der ganzen Welt zum Netzwerken zu uns ein.

Aber, was versteckt sich hinter Face to Face? Ganz einfach: Dort treffen sich Professional Scrum Trainer um sich zu vernetzen, weiterzubilden und zusammen an Themen rund um Scrum und Agilität zu arbeiten.

Beim Face to Face vom 04. – 05. Oktober 2018 waren insgesamt 40 Personen aus Nationen wie den USA, Kanada, Polen, Spanien und den Niederlanden bei uns in Leinfelden-Echterdingen. Alte, bekannte Gesichter trafen sich wieder und neue Kontakte zwischen den Trainern entstanden. Bei einem gemeinsamen Abendessen am Donnerstag konnten die Teilnehmer die spannenden Diskussionen des Tages fortführen.

Und auch unsere Kollegen Stefan Mieth, Dominik Maximini, Glenn Lamming und Boris Steiner sammelten dort jede Menge neues Wissen und knüpften Kontakte. In den Tagen davor nahmen sie an zwei TtT-Kursen (Train-the-Trainer) teil, um ihre Trainerlizenzen für die neuen Schulungen PSK (Professional Scrum with Kanban) sowie PSMII (Professional Scrum Master 2) zu erhalten.

>> Mehr über Face to Face

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung