27. Mai 2019

Boost your Career

Studierende der Hochschule Mannheim machten sich am 21. Mai 2019 auf der Careerstation bereit für ihre Zukunft!

Am 21. Mai 2019 präsentierten wir uns  zeitgleich mit der meet@frankfurt-university und der PraxisBörse in Göttingen auf der Careerstation der Hochschule Mannheim. Hier konnten die Studierenden jede Menge über uns als mittelständisches Unternehmen lernen.

Und auch unser Kollege Christoph Heger erzählte in unserer Firmenpräsentation um 12:45 Uhr jede Menge über uns: Was macht uns als Novatec aus? Was bedeutet „perfect flow“ für uns im Unternehmen? Was machen wir so genau? Welche Bereiche haben wir? Und was tun wir für den Mitarbeiter?

Fragen über Fragen… Die unsere Kollegen im Vortrag und am Stand fleißig beantworteten.

Event verpasst? Gar kein Problem: Die nächsten Wochen sind wir noch auf weiteren Recruiting-Messen in ganz Deutschland unterwegs!

>> Mache dich mit uns bereit für deine Zukunft!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung