23. April 2018

CC-Partnerfachtagung 2018 - Austausch zwischen Industrie, Wirtschaft und Studierenden

Auch in diesem Jahr fand die CC-Partnerfachtagung wieder an der Hochschule München statt. Am 18. April 2018 konnten sich hier Studierende mit Industrie und Wirtschaft austauschen und wichtige Kontakte knüpfen. Die Studierenden konnten uns hier nicht nur an unserem Stand, sondern auch über unsere zwei Fachvorträge besser kennen lernen.

Auf der CC-Partnerfachtagung am 18. April 2018 waren wir in gewohnter Manier mit unserem Messestand vor Ort und hatten jede Menge gute Gespräche mit den Studierenden. Auch bei den Vorträgen unserer Kollegen zeigten die Studierenden großes Interesse.

Lutz Malburg, von unserem Agilen Team, stellte dort seinen Fachvortrag „Die besten Tipps um garantiert nicht agil zu werden!“ vor. Unsere Kollegen Antoniya Atanasova und Marc Häbich überzeugten mit der Session „Compatibility Testing of Microservices with Consumer Driven Contracts“.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!Ihr wollt mehr über uns und Eure Karrieremöglichkeiten erfahren?

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung