05. Dezember 2018

Der IT-Mittelstandstag an der Hochschule Esslingen begeistert

Unsere Leidenschaft für IT, Agile Softwareentwicklung und Open Source Technologie treibt uns an und bringt uns viele spannende Projekte! Dafür suchen wir immerzu nach neuen Fachkräften, die mit uns den perfect flow für die Kunden entwickeln. Deshalb haben wir am 28. November 2018 auf dem IT-Mittelstandstag noch einmal Vollgas gegeben!
Headerbild_T-Mittelstandtag_DtFIse9W0AITf4K_20181128

Mit dem IT-Mittelstandstag am 28. November 2018 an der Hochschule Esslingen beenden wir unsere Recruiting-Saison für dieses Jahr. Es war großartig und wir haben jede Menge tolle Gespräche geführt und wichtige Kontakte geknüpft!

Aber, was konnten die Studierenden an unserem Messestand bei dem IT-Mittelstandstag erleben? Unsere Kollegen beantworteten alle Fragen rund um Karriere bei uns und zeigten einen Einblick in unser Unternehmen. Denn, einen guten Arbeitgeber zu finden, der nicht nur Praktika, Werkstudentenstellen oder Bachelor- und Masterarbeiten anbietet, sondern auch im Unternehmen für die Mitarbeiter Benefits schafft, sorgt für Zufriedenheit. Wir hatten großen Spaß und viele inspirierende Gespräche.

So kann es weiter gehen – Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

>> Neugierig geworden, was wir alles bieten?
>> Zu unseren Events im neuen Jahr
>> Den perfect flow erleben!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung