18. Januar 2018

Die Hauptstadt ruft! NovaTec bei der ICPE 2018 vertreten

Mit Max Planck, den Gebrüdern Grimm und Albert Einstein prägten herausragende Persönlichkeiten die 300-jährige Geschichte der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Der perfekte Veranstaltungsort für eine Konferenz der Spitzenklasse, denn vom 09. - 13. April 2018 findet dort die ICPE 2018 statt. Auch wir von NovaTec engagieren uns bei der diesjährigen Konferenz.

Die „International Conference on Performance Engineering (ICPE)” widmet sich an jährlich wechselnden Veranstaltungsorten dem Thema „Application Performance Management“. Getreu dem Motto „theoria cum praxi” von Gottfried Wilhelm von Leibniz, dem Gründer der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften, hat sich die Konferenz das Ziel gesetzt, Theorie und Praxis in diesem Umfeld zu verbinden. Das daraus resultierende Forum bildet vom 09. – 13. April 2018 die Grundlage für einen Ideenaustausch unter renommierten Experten aus der Industrie und der Wissenschaft.

Nachdem wir bei der letztjährigen ICPE in Italien vor Ort waren und 2016 den Best Demo Award bei der ICPE in den Niederlanden gewonnen haben, sind wir auch in diesem Jahr präsent und engagieren uns als Silber-Sponsor der Veranstaltung. Unsere Experten aus unserer Niederlassung in Berlin freuen sich bereits auf die Konferenz vor der eigenen Haustüre.

>> Zur offiziellen Website der Konferenz

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung