07. Oktober 2019

Engage. Collaborate. Refresh @ Face2Face

Vom 30. September 2019 – 01. Oktober 2019 trafen sich bei uns in Leinfelden-Echterdingen wieder Professional Scrum Trainer aus aller Welt zum Face2Face.

Um sich miteinander zu vernetzen und über neue Entwicklungen rund um Scrum und Agilität zu sprechen, trafen sich Professional Scrum Trainer wieder vom 30. September 2019 – 01. Oktober 2019 zum Face2Face der Scrum.org bei uns in Leinfelden-Echterdingen.

Dabei reisten die Teilnehmer aus der ganzen Welt an: von den USA bis nach Kanada oder Polen, Spanien und die Niederlande. Die Community wächst und wächst. Es trafen sich alte, bekannte Gesichter, aber es wurden auch neue Kontakte geknüpft. Insgesamt 45 Professional Scrum Trainer tauschten ihr Erfahrungen untereinander aus und ließen den ersten Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Auch unsere agilen Kollegen und Trainer Stefan Mieth, Dominik Maximini, Glenn Lamming und Boris Steiner mischten sich unter die Teilnehmer, teilten ihr Wissen mit der Community und vernetzten sich mit neuen Teilnehmern. Denn, das Motto „Engage. Collaborate. Refresh.“ war ganz nach ihrem Geschmack.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung