22. Mai 2018

Erfolgreiche Firmenkontaktmesse meet@hochschule-hannover

Auf der meet@hochschule-hannover am 15. Mai 2018 konnten sich Studierende der Hochschule über verschiedenste Unternehmen informieren. Auch bei uns am Messestand beantworteten unsere Kollegen alle Fragen rund um Karrieremöglichkeiten bei uns.

Auf der Firmenkontaktmesse meet@hochschule-hannover am 15. Mai 2018 standen den Studierenden der Hochschule Hannover zahlreiche Unternehmen zum Netzwerken bereit. Auch wir nutzten diese Gelegenheit für ausführliche Gespräche an unserem Messestand. Und mit unserer Firmenkurzpräsentation bekamen die Studierenden einen Gesamtüberblick über uns als NovaTec sowie unsere vielseitigen Themengebiete.

Von Junior-Stellen für Einsteiger im Bereich Consulting und der Softwareentwicklung, über aktuelle IT- und Consulting-Themen als Bachelor- und Masterarbeiten, bis hin zu Praktika oder Werkstudententätigkeiten, alle wirken von Anfang an bei innovativen und dynamischen Projekten mit. Der Spaß am Job darf hier natürlich nicht fehlen: Wir im Unternehmen sorgen mit beispielsweise Coachingprogrammen, Weiterbildungen und Teamevents dafür, dass die Mitarbeiter sich langfristig bei uns wohl fühlen.

Ein erfolgreicher Tag ist zu Ende – bis zum nächsten Mal auf der meet@hochschule-hannover!

>> Jetzt bei uns Karriere upgraden!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung