05. Dezember 2014

Face to Face Session und Keynote mit Tom Gilb

US-Koryphäe Tom Gilb zu Besuch bei NovaTec!

Am 05. Dezember 2014 empfingen wir in der NovaTec-Hauptniederlassung Leinfelden-Echterdingen mit Tom Gilb eine echte Koryphäe in Sachen Requirements Engineering und Project Management für eine exklusive Keynote mit Face2Face-Sessions.

Über 70 Interessenten folgten der Einladung zu dieser exklusiven Veranstaltung. Dabei stellte der US-Amerikaner in einer zweiteiligen Keynote zum Thema „Project Success, every time!” seine Methoden für den nachhaltigen Erfolg von IT-Projekten vor und präsentierte u.a. die von ihm entwickelte Spezifikationssprache „Planguage” sowie die revolutionäre Projektmanagement Methode „Evo”, die eine optimale Ergänzung zu bewährten agilen Methoden wie Scrum darstellt.

Zudem gab er den Teilnehmern wertvolle Tipps zur Hand, die er selbst in seinen 50 Jahren Erfahrung in multinationalen Projekten z. B. bei Intel oder UBS sammeln konnte. Abgerundet wurde das Event durch persönliche Face2Face-Sessions, in welchen die Teilnehmer die Möglichkeit erhielten, ihre Fragen in exklusiven Einzelgesprächen direkt an Tom Gilb persönlich zu richten.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung