26. Februar 2018

Happy Birthday: Docker wird 5!

Docker feiert seinen fünften Geburtstag und wir wollen das wieder gemeinsam mit Euch gebührend feiern. Deshalb laden wir Euch am 22. März 2018 zur Jubiläums-Docker User Group in unsere NovaTec Hauptniederlassung nach Leinfelden-Echterdingen ein.

Alle Docker User und die, die es noch werden wollen, laden wir ganz herzlich am 22. März 2018 ab 17:00 Uhr in die NovaTec Hauptniederlassung Leinfelden-Echterdingen ein, um mit uns zusammen den fünften Geburtstag von Docker zu feiern.

Auf der Jubiläums Docker User Group zeigen wir Euch dabei in verschiedenen Labs die Funktionen von Docker. Und auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt: neben Getränken und Pizza wird es wieder eine Geburtstagstorte geben. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Docker Birthday Shirt.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung