08. Juli 2019

Kontakte knüpfen auf der IKOM München

Unser Recruiting-Marathon im Juni endet mit der IKOM in München. Dort knüpften wir am 27. Juni 2019 Kontakte mit neuen Nachwuchskräften, die Teil des Novatec Teams werden wollen.

Ca. 100 ehrenamtliche Studierende der Technischen Universität München organisierten am 27. Juni 2019 wieder die IKOM, damit sich alle Studierende der Universität bei verschiedenen Unternehmen über ihre Karriere informieren konnten.

Dabei ist die IKOM die größte studentische Karrieremesse in Deutschland. Unsere Kollegen aus München machten sich deshalb am 27. Juni 2019 auf den Weg an die Universität und hatten jede Menge Informationsmaterial über uns dabei: Ob Praktikum, Werkstudentenjobs, Themen zu Abschlussarbeiten oder Festanstellungen – Die Studierenden haben eine große Auswahl an Möglichkeiten bei uns Karriere zu machen.

Was haben wir noch so zu bieten? Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Reisezeit = Arbeitszeit, Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier, Betriebsarzt, Mitarbeiterevents wie Fußball, Firmenläufe, PlayTogether, Tischkickern usw., Dienstrad und vieles mehr…

>> Du warst nicht dabei? Erfahre mehr über uns!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung