01. April 2019

Im Austausch mit den Studierenden auf der Connect IT

Gute Nachwuchskräfte mit IT-Hintergrund sind sehr gefragt. Deshalb organisiert die Fakultät für Informatik und Wirtschaftsinformatik der Hochschule Karlsruhe jährlich die Firmenkontaktmesse Connect IT. Zum ersten Mal waren auch unsere Kollegen aus der Niederlassung Karlsruhe am 26. März 2019 vor Ort, um uns als Unternehmen vorzustellen.

Unsere Suche nach geeigneten Nachwuchskräften geht weiter: Auf der Connect IT an der Hochschule Karlsruhe konnten wir hierfür wichtige Kontakte knüpfen und uns intensiv mit den Studierenden austauschen.

Dabei ist uns wichtig heraus zu finden, was die Leistungsträger von morgen von ihrem zukünftigen Arbeitgeber erwarten. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und Tischkicker gehören dabei zu unseren Standards. Was wir alles darüber hinaus zu bieten haben, konnten die Studierenden am 26. März 2019 auf der Recruiting-Messe an unserem Stand herausfinden.

>> Erlebe den perfect flow!
>> Zu unseren Events

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung