03. Mai 2018

Kontakte knüpfen auf der connecticum

Auf der connecticum vom 24. - 26. April 2018 in der Arena Berlin nahmen wieder Hunderte Unternehmen teil, um in Kontakt mit den Studierenden und Absolventen der Region zu kommen. Wir waren am 24. April 2018 auf der Firmenkontaktmesse zu finden und präsentierten uns dort mit unserem Messestand.

Die connecticum ist einer der weltweit größten Karriere- und Recruiting-Messen für Studierende, Absolventen und Young Professionals mit den Schwerpunkt-Themen Technik, Wirtschaft und IT. Dort konnten die Teilnehmer nicht nur an Firmenvorträgen, Roundtables, Dialogevents und Einzelgeprächen teilnehmen, sondern auch wichtige Kontakte zu den Unternehmen an ihren Messeständen knüpfen.

Unsere Kollegen Mario Mann und Marius Oehler haben sich am 24. April 2018 auf den Weg zur Arena Berlin gemacht, um sich mit den Teilnehmern auszutauschen und uns als NovaTec mit unseren vielseitigen Bereichen vorzustellen. Im Gepäck hatten sie nicht nur Stellenangebote, sondern auch Praktika-Angebote sowie verschiedenste Themen für Bachelor- und Masterarbeiten bei uns. Es hat wieder großen Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

>> Starte Deine Zukunft jetzt!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung