25. Juli 2018

Laufen für den guten Zweck beim 6. Hand in Hand Spendenlauf

„Wir gehen Hand in Hand - geht mit!“ – Diesem Aufruf sind wir gerne gefolgt und starteten am 21. Juli 2018 beim Hand in Hand Spendenlauf durch. Zum sechsten Mal organisierte die Initiative zur Förderung des Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart dieses Familien- und Firmenevent.

Am vergangenen Samstag rannten Laufbegeisterte für den guten Zweck: Die Initiative zur Förderung des Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart hat zum 6. Hand in Hand Spendenlauf eingeladen.

Gelaufen wurde dabei auf der 400-Meter-Bahn im Sportzentrum Leinfelden. Zum Ansporn für die Läufer gab es auch wieder sportliche Challenges, wobei die Gewinner mit unterschiedlichen Preisen belohnt wurden. Und auch für die Zuschauer der Laufbegeisterten war ein buntes Rahmenprogramm geboten: Musik, Tanz, Kunst, Bewegung und jede Menge Spaß standen bei der Initiative für insgesamt 12 Stunden im Vordergrund.

Mit der Spende wird der Aufbau des ersten stationären Kinder- und Jugendhospiz in Stuttgart finanziert und mit der Aktion soll allen Interessierten die Arbeit des Kinder- und Jugendhospiz näher gebracht werden.

1.354 Runden (541,6 km) liefen die von uns gesponserten, fleißigen Läufer zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart und belegten damit einen sensationellen 5. Platz in der Mannschaftswertung.

Wir sind begeistert und beeindruckt von den Läufern – Vielen Dank für dieses überragende Ergebnis!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung