17. Mai 2019

Mit „Sack und Pack“ zur KITT in Stuttgart

Für uns zwar ein Heimspiel, aber trotzdem immer wieder ein Besuch wert: Am 09. Mai 2019 waren wir wieder auf der KITT an der Hochschule für Technik Stuttgart, um den Studierenden die Vielfalt der Novatec zu zeigen.

Nicht nur mit unserem neuen Messestand, sondern auch mit jeder Menge Informationsmaterial rund um Karrieremöglichkeiten bei uns in der Novatec waren wir am 09. Mai 2019 unterwegs zur KITT an die Hochschule für Technik Stuttgart.

Wir stellten uns als Novatec vor

In einem Kurzvortrag stellte unser Kollege Jan Horak uns vor: Er gab den Studierenden dabei einen Überblick über das Unternehmen und die verschiedenen Aufgabengebiete. Darüber hinaus konnten die Studierenden der Hochschule für Technik Stuttgart auch mehr über unser Jobrad, unser Firmenticket und andere Benefits wie Tischkicker, Kaffee, Tee, Obst, SkiIT, Hackathon, PlayTogether, Sommerfest oder auch unsere Weihnachtsfeier erfahren. Du bist neugierig geworden? Dann bewirb dich doch gleich bei uns!

Du konntest nicht an der KITT in Stuttgart teilnehmen? Lerne uns einfach auf einer anderen Recruiting-Messen näher lernen!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung