14. Mai 2018

Mit uns auf der Careerstation in das nächste Level durchstarten

Die Studierenden der Hochschule Mannheim konnten uns als IT-Unternehmen am 08. Mai 2018 auf der Careerstation – der Firmenkontaktmesse der Hochschule Mannheim – besser kennen lernen.

Unsere Kollegen am Messestand auf der Careerstation am 08. Mai 2018 an der Hochschule Mannheim hatten wieder ein umfangreiches Portfolio an aktuellen Stellenanzeigen von uns zur Hand und erläuterten den interessierten Studierenden, wie wir im Unternehmen mit beispielsweise Coachingprogrammen, Weiterbildungen und Teamevents dafür sorgen, dass der Job Spaß macht und die Karriere steil bergauf geht. Auf der Firmenkontaktmesse der Hochschule Mannheim waren wir in diesem Jahr zum ersten Mal und hatten dabei viele aufschlussreiche und interessante Gespräche mit den Studierenden.

Auch unsere Firmenkurzpräsentation um 12:45 Uhr, in der die Teilnehmer einen Überblick über uns als NovaTec und unsere vielfältigen Aufgabengebiete erhalten haben, kam gut an.

Es war ein sehr erfolgreicher Tag und so freuen wir uns bereits jetzt auf das nächste Mal!

>> Karriere. Upgraden. Jetzt!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung