08. Mai 2018

Mit uns auf der KITT Karriere upgraden

Unser April-Recruiting-Marathon ist zu Ende: letzten Donnerstag präsentierten wir uns auf der KITT an der Hochschule für Technik Stuttgart und hatten viele inspirierende Gespräche.

Mit der Hochschule für Technik Stuttgart pflegen wir einen engen Kontakt und so waren wir selbstverständlich wieder am 26. April 2018 bei der KITT an der Hochschule für Technik Stuttgart mit unserem Messestand am Start. Auch hier hatten wir unser umfangreiches Informationsmaterial zum Thema Karriere bei uns dabei und konnten in Gesprächen viele tolle neue Kontakte knüpfen.

Über unseren Kurzvortrag von unserem Kollegen Jonas Grundler konnten sich die Studierenden einen Überblick über uns als NovaTec und unsere vielfältigen Aufgabengebiete machen.

Was haben wir denn so zu bieten? Bei uns gibt es nicht nur Junior-Stellen für Berufseinsteiger im Bereich Consulting und der Softwareentwicklung, sondern Studierende können über ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit an innovativen und dynamischen Projekten mitwirken und uns so noch besser kennen lernen. Auch stehen den Studierenden verschiedenste aktuelle IT- und Consulting-Themen als Bachelor- und Masterarbeiten bei uns zur Verfügung.

Es war wieder ein super Recruiting-Tag und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Recruiting-Event!

>> Karriere. Upgraden. Jetzt!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung