20. Mai 2019

Sportlich unterwegs beim B2Run in Hamburg

Das Laufwetter war perfekt und unsere Kollegen bestens vorbereitet für den B2Run am 14. Mai 2019 in Hamburg.

Das 10. Jubiläum des B2Run in Hamburg startete am 14. Mai 2019 mit viel Sonnenschein: Über 8.000 Teilnehmern aus ca. 370 Unternehmen wurden erwartet. Auch vier unserer Hamburger Kollegen nahmen die sportliche Herausforderung an. Die knapp 6 km lange Laufstrecke verlief wie jedes Jahr durch den Altonaer Volkspark und endete mit einem spektakulären Zieleinlauf ins Volksparkstadion.

Einer unserer Läufer hob sich dabei direkt von der Masse ab: Unser Kollege Mustapha Zorgati schaffte es mit 24:06 Minuten unter die schnellsten 5% und belegte damit Platz 268. Und auch die Anderen übertrafen ihre Zeiten vom letzten Jahr und feierten anschließend ihren Lauferfolg miteinander – Wir sind begeistert und stolz auf diese Ergebnisse!

Der nächste B2Run in Hamburg 2020 ist auch schon im Terminkalender eingetragen und wir freuen uns darauf.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung