12. November 2018

Studierende treffen auf der Informatik Kontaktmesse

Zum zweiten Mal in diesem Jahr verwandelte sich das Foyer des Informatikgebäudes der Universität Stuttgart in ein Messegelände: Auf der Informatik Kontaktmesse hatten Unternehmen die Gelegenheit, Studierende aus der Region kennen zu lernen und sich mit geeigneten Nachwuchskräften zu vernetzen.
InformatikKontaktmesse_Stuttgart-2_SW 2018 November

Am 07. November 2018 konnten wir uns auf der Informatik Kontaktmesse mit zahlreichen Studierenden unterhalten und wichtige Kontakte knüpfen. Denn, auch wir von der Novatec sind immer auf der Suche nach neuen, talentierten Nachwuchskräften.

An unserem Messestand hatten wir jede Menge Infos für die Studierenden dabei, damit sie einen Einblick in unser Unternehmen bekommen. So bieten wir den Studierenden nicht nur Praktika, Werkstudentenstellen oder Bachelor- und Masterarbeiten an, sondern schaffen mit beispielsweise Dienstfahrrädern, NovaSummits, Hackathons oder unserem PlayTogether eine geeignete Umgebung, sich im Unternehmen wohl zu fühlen und zu entfalten.

Lust bei uns mitzuwirken und eigene Projekte zu verwirklichen? Den perfect flow mit uns erleben!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung