11. Juni 2019

Team Novatec auf der Stellenwerk Jobmesse Hamburg

Auf dem Gelände der Universität Hamburg wurden auch in diesem Jahr wieder die Messezelte für die Stellenwerk Jobmesse aufgebaut. Am 05. Juni 2019 machte sich auch unser Hamburger Team auf den Weg, um weitere Novatec-Team-Mitglieder zu gewinnen.

Das Team Novatec möchte sich nicht nur in Leinfelden-Echterdingen vergrößern: Auch in den anderen Standorten wollen wir junge Talente für uns gewinnen. Deshalb reisten wir am 05. Juni 2019 zur Universität Hamburg, um bei der Stellenwerk Jobmesse dabei zu sein.

Was erwartet dich im Team Novatec?

Wir entwickeln uns ständig weiter – Unser Fokus dabei: Jeder soll sich bei uns wohl fühlen und den perfect flow erleben. Deshalb ist Reisezeit = Arbeitszeit und dein Gehalt als Consultant fix. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Getränke, Obst, Smartphone und ein Laptop gehören zur Grundausstattung und erleichtern euren Büroalltag.

Und für die Gesundheit ist auch gesorgt: Bei Verspannungen hilft der mobile Massageservice und unser Betriebsarzt ist gleich in der Nähe, sollte etwas sein. Oder du hältst dich fit zusammen mit den Kollegen beispielsweise beim Fußball, Tischkickern, diversen Firmenläufen oder auf unserem SkiIT.

Ob ÖPNV-Zuschuss, Dienstwagen oder Dienstrad – All das haben wir in unserem Portfolio, um für alle Bedürfnisse flexibel zu bleiben. Und, wer eine Runde shoppen gehen will: Mit unseren Mitarbeiter-, Firmenrabatte und Sonderkonditionen spart ihr bares Geld.

Du hast eine Idee? Super! Diese kannst du bei uns in SMILE eingeben. Alle Mitarbeiter entschieden dann gemeinsam, ob wir deinen Vorschlag umsetzen. Und nicht zu vergessen: Unsere Mitarbeiter Events wie PlayTogether, Hackathon, Sommerfest und unsere Weihnachtsfeier sorgen regelmäßig für ausgelassene Stimmung außerhalb der Arbeitszeit.

>> Worauf wartest du noch? Komm ins Team Novatec!