05. Juni 2018

Tolle Gespräche mit den IT-Spezialisten von morgen bei den Career Dates in Hannover

Mit den Career Dates in Hannover endete für unsere Experten ein Mai voller Recruiting-Messen. Am 30. Mai 2018 informierten wir bei der Karrieremesse der Leibniz Universität Hannover die vielen Studierenden über alle Möglichkeiten zum Berufseinstieg bei uns.

Was erwarten Arbeitgeber von Berufseinsteigern? Welche Voraussetzungen muss man für einen erfolgreichen Start in die Arbeitswelt mitbringen? Dies waren nur zwei von vielen Fragen, die die Studierenden bei der Firmenkontaktmesse der Leibniz Universität in Hannover am 30. Mai 2018 an den Messeständen stellen konnten. Im Lichthof der Universität konnten sich die vielen Teilnehmer bei der 18. Auflage der Career Dates in entspannter Atmosphäre mit über 50 Ausstellern dazu austauschen. Unser NovaTec-Team aus der Niederlassung in Hannover war auch mit von der Partie und hatte dabei viele spannende Materialien zu Praktika oder Werkstudentenstellen bei uns mit eingepackt. Außerdem konnten sich die Studierenden über Abschlussarbeiten und Festanstellungen am eigenen Messestand erkundigen.

Die Career Dates der Leibniz Universität Hannover boten eine ausgezeichnete Plattform zum Austausch zwischen Firmen und Studierenden. Wir blicken bereits voller Vorfreude auf die nächste Karrieremesse und sind gespannt auf die zukünftigen Gespräche am Messestand.

>> Zu den weiteren Veranstaltungen von NovaTec
>> Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten bei uns

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung