24. Mai 2019

Unterwegs auf der meet@frankfurt-university

Der Recruiting-Marathon geht in Runde drei: Parallel zur Careerstation in Mannheim und der PraxisBörse in Göttingen sind wir am 21. Mai 2019 auch auf der meet@frankfurt-university.

Der Monat Mai beschert uns jede Menge Recruiting-Messen quer durch Deutschland. In Woche drei sind am 21. Mai 2019 sogar drei Messen gleichzeitig: Die Careerstation in Mannheim, die PraxisBörse in Göttingen und die meet@frankfurt-university. Dabei gehört die Karrieremesse an der Universität Frankfurt zu den größten Hochschulmessen in Hessen und erfreut sich großer Beliebtheit im Rhein-Main-Gebiet. Auch wir machten uns auf den Weg, um dort neue Talente zu finden.

Was macht uns als Novatec aus?

Wir wollen den perfect flow für die Kunden und auch im Unternehmen erleben. Aber, was bedeutet das? Wir sind immer auf der Suche nach innovativen IT-Projekten. Dabei im Blick: die Kundenzufriedenheit. Denn, wir wollen ein langfristiger Partner für unsere Kunden werden, mit perfekten, individuellen Lösungsansätzen.

Was tun wir für den Mitarbeiter? Ob im Homeoffice konzentriert an einem Thema arbeiten oder sich bei Tischkicker, Kaffee oder Tee und Obst mit den Kollegen über das nächste Projekt unterhalten – alles kein Problem bei uns. Und bei Events wie beispielsweise dem SkiIT, dem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier können wir uns auch mal ausgiebig unterhalten und ausgelassen miteinander feiern.

Und mit unserem Jobrad oder dem Jobticket tun wir auch etwas für die Umwelt.

>> Erlebe den perfect flow mit uns!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung