29. Oktober 2019

Warum Novatec?

Was macht uns als Novatec aus? Und für welche Themen brennen wir? Das konntet ihr am 23. Oktober 2019 bei der Career Contacts in Karlsruhe herausfinden.

Wir sind immer auf der Suche nach dem perfect flow – Für den Kunden und für unsere Mitarbeiter.

Aber, was bedeutet das denn? Flexible Arbeitszeiten sind die Grundlage unseres Arbeitens. Dabei ist Reisezeit = Arbeitszeit. Brauchst du mehr Ruhe, um dich kreativ zu entfalten, kannst du auch im Homeoffice arbeiten. Bist du im Office, warten Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser sowie Obst auf jedem Stockwerk auf dich. Und Smartphone sowie Laptop gehören zur Grundausstattung.

Damit du dich weiterentwickeln kannst, sprechen wir regelmäßig und intensiv über deine Projekte und, ob diese noch zu dir passen.

Dienstwagen, ÖPNV-Zuschuss oder Dienstrad – Entscheide selbst, wie du zur Arbeit fahren möchtest. Und mit SMILE haben wir ein Ideenmanagement, bei dem du auch aktiv mitwirken kannst.

Du möchtest dich zusammen mit den Kollegen fit halten? Das geht bei uns mit Sport-Events wie Fußball, Tischkickern sowie weiteren Firmenläufen oder unserem SkiIT.

Auf der Career Contacts der Hochschule Karlsruhe am 23. Oktober 2019 konntet ihr noch mehr über uns erfahren.

>> Du warst leider nicht dabei? Erfahre mehr über uns!