09. Mai 2019

Wir sind Camunda Advanced Partner

Unser stetiger Einsatz für das Thema Camunda BPM wurde nun belohnt: Wir freuen uns ab jetzt einer von weltweit nur vier Camunda Advanced Partnern zu sein und bedanken uns ganz herzlich bei Camunda für die tolle bisherige Zusammenarbeit!

Schon seit dem ersten Release von Camunda BPM arbeiten wir sehr intensiv mit Camunda zusammen und konnten dabei viele spannende Projekte erfolgreich für unsere Kunden realisieren. Dies wurde nun von Camunda mit der Ernennung zum Advanced Partner offiziell bestätigt. Mit dieser Auszeichnung wurde nicht nur unser unermüdlicher Einsatz für unsere Kunden sondern auch unsere Leistungen für die Community gewürdigt.

Was steht hinter der Advanced Partnerschaft?

Camunda vergibt die höchste Partnerstufe nur an Partnerunternehmen, die über eine größere Anzahl zertifizierter Camunda Berater (Camunda Certified Engineer) verfügen und diversen Kundenprojekten bewiesen haben, dass sie auch komplexe Problemstellungen auf Basis von Camunda BPM erfolgreich lösen können. Diese Stufe haben bislang neben der Novatec nur drei weitere Unternehmen erreichen können.

Wir sind total begeistert und freuen uns schon auf viele weitere Projekte mit Camunda!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung