06. September 2018

Wir starteten durch beim 9. Rheinpfalz Firmenlauf

Am 29. August 2018 wartete wieder ein Laufereignis auf uns: Sechs laufbegeisterte Kollegen aus unserer Niederlassung Zweibrücken gingen beim 9. Rheinpfalz Firmenlauf an den Start.

Um 18:00 Uhr ertönte am 29. August 2018 der Startschuss zum 9. Rheinpfalz Firmenlauf in Zweibrücken, bei dem sich sechs laufbegeisterte Kollegen aus unserer Niederlassung Zweibrücken angemeldet hatten. Vom Schlossplatz aus ging es über die Gestütsallee in Richtung Schwimmbad zur Rostengartenstraße und dann wieder zurück.

Im Anschluss ließen die Kollegen den Tag bei einer After-Run-Grill-Party mit ihren Fans von der Laufstrecke ausgiebig ausklingen. Die freiwillige Startgebühr für den Lauf geht zugunsten der Jugendarbeit des Sportvereins VT Zweibrücken.

Wir sind stolz auf unsere Läufer und freuen uns auf viele weitere Lauf-Events!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung