Unsere Trainer:innen
Anfrage
Erkundigen Sie sich unkompliziert nach einem Platz für das ausgewählte Training. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wir zeigen Ihnen den Weg zum Erfolg agiler oder DevOps Teams.
Testen ist einer der zentralen Treiber für die Qualität eines Produktes. In diesem einzigartigen Training wird deshalb vermittelt, wie das gesamte Produktteam zusammenarbeiten kann, um die vielen verschiedenen Testaktivitäten zu planen und durchzuführen. Die Schulung wurde von den bekannten Autorinnen Lisa Crispin und Janet Gregory entwickelt und basiert auf ihren beliebten Büchern Agile Testing: A Practical Guide for Testers and Agile Teams, More Agile Testing: Learning Journeys for the Whole Team und Agile Testing Condensed: Eine kurze Einführung. Das Besondere an dem Training: Neben dem praxisorientierten Wissen und Methoden für agile Teams können Sie die anerkannte Zertifizierung durchlaufen und werden als Fellow Teil der internationalen Community!
Anhand von Beispielen aus der Praxis, Diskussionen und interaktiven Übungen erklärt die Schulung wesentliche Prinzipien und Praktiken. Zentrale Bestandteile sind:
Das Training ist voll von Beispielen aus der Praxis, die zeigen, wie Teams zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Software zu entwickeln. Eine Simulation rundet das gesamte Training ab und gibt den Teilnehmenden die Möglichkeit, alle Puzzleteile zusammenzusetzen und das Gelernte in die Praxis zu übertragen. Die Teilnehmenden verlassen die Schulung mit praktischen Fähigkeiten und Techniken, die sie sofort anwenden können.
Am Ende des Trainings werden Sie eingeladen, Teil der Community zu werden, indem Sie an der Online-Prüfung teilnehmen. Die Bewertung, die im Trainingspreis inbegriffen ist, evaluiert Ihr Verständnis und stellt sicher, dass jeder Teilnehmende seine Wissenslücken kennt.
Die verschiedenen Module werden je nach Trainingsart auf unterschiedlich viele Tage verteilt. Die genauen Tage inkl. Trainingszeiten entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular am Ende dieser Website.
Anzahl an Tagen: 3
Trainingszeit: 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
ODER
Anzahl an 1/2 Tagen: 6
Trainingszeit: 09:00 Uhr – 13:00 Uhr
Ideal für Tester, Quality-Assurance (QA) Ingenieur:innen, Entwickler:innen, Iterationsmoderator:innen, Teamleiter, Manager:innen und alle, die lernen wollen, was Testen in einem agilen Team bedeutet. Alle Beteiligten werden davon profitieren, den eigenen möglichen Beitrag und die Interaktion mit Testern im Team zu verstehen.
Grundlegende Kenntnisse zu agilen Vorgehensweisen werden empfohlen.
Die Teilnahmegebühr inkl. Teilnahmezertifikat beträgt 1.950 € zzgl. MwSt. inkl. Trainingsunterlagen und Verpflegung während der Schulung. (Verpflegung gilt nur für Präsenz-Termine).
Bei Anmeldungen 30 Tage vor Kursbeginn können wir Ihnen einen Frühbucherrabatt in Höhe von 10% gewähren. Wenn Sie mehr als einen Teilnehmenden anmelden wollen, können wir Ihnen zudem attraktive Gruppenrabatte anbieten.
Erkundigen Sie sich unkompliziert nach einem Platz für das ausgewählte Training. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!