News//Events//Social Media//Blog//Karriere//
English
Donnerstag, 31. August 2017 15:17 Alter: 85 Tag(e)

Laufbegeisterte NovaTec-Kollegen im Einsatz

Am 30. August 2017 haben sich vier laufbegeisterte Kollegen aus unserer Niederlassung Zweibrücken beim 8. Rheinpfalz Firmenlauf angemeldet. Bereits im Juli fand der 5. Hand in Hand Spendenlauf in Leinfelden-Echterdingen statt, an dem auch unser Geschäftsführer Konrad Pfeilsticker erfolgreich teilnahm.

Unsere vier Lauf-Kollegen aus der Niederlassung Zweibrücken beim 8. Rheinpfalz Firmenlauf.

Vier laufbegeisterte Kollegen aus unserer Niederlassung Zweibrücken meldeten sich spontan zum 8. Rheinpfalz Firmenlauf am
30. August 2017 an. Um 18 Uhr starteten die Läufer – mit ihren
besonderen Startnummern 401, 402, 403, 404 – am Schlossplatz
und liefen über die Gestütsallee in Richtung Schwimmbad über die Rostengartenstraße wieder zurück. Insgesamt zwei Runden von
jeweils 2,7 km absolvierten unsere Kollegen und trafen sich
anschließend zu einer After-Running-Party, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Startgebühr für den Lauf geht zugunsten der Jugendarbeit des Sportvereins VM Zweibrücken.



Konrad Pfeilsticker beim 5. Hand in Hand Spendenlauf. Bereits im Juli nahm unser Geschäftsführer Konrad Pfeilsticker beim 5. Hand in Hand Spendenlauf im Sportzentrum Leinfelden teil. Insgesamt 50 Runden lief er zugunsten des neuen Kinder- und Jungendhospiz des Hospiz Stuttgart, welches im Herbst 2017 eröffnet werden soll. Zwischen 8:00 und 20:00 Uhr konnte jeder auf der 400-Meter-Bahn im Stadion des Sportzentrums Leinfelden starten und enden, wann er wollte. Der Hand in Hand Spendenlauf ist eine Initiative des Fördervereins Hand in Hand und dient der finanziellen Förderung sowie Sensibilisierung für die Arbeit eines Kinder- und Jugendhospiz.

Wir sind stolz auf unsere laufbegeisterten Kollegen und freuen uns schon auf weitere Lauf-Events!