News//Events//Social Media//Blog//Karriere//
English
Dienstag, 11. Juli 2017 14:02 Alter: 135 Tag(e)

NovaTec startet durch: Erfolgreicher B2Run-Lauf

Unser B2Run-Laufteam vor dem Lauf.

Am 6. Juli 2017 schnürte unser NovaTec-Laufteam die Laufschuhe und startete erneut beim B2Run-Lauf in Stuttgart.

Um 19.00 Uhr legten unsere Durchstarter los, ehe kurz darauf auch die Funstarter auf die 5,3 Kilometer lange Strecke gingen. Über 400 Unternehmen schickten mehr als 6.900 Läufer an den Start - eine tolle Atmosphäre beim diesjährigen B2Run in Stuttgart war somit garantiert. Doch egal ob Durch- oder Funstarter: am Ende war neben dem sportlichen Wettkampf der Spaß und der Teamgeist am wichtigsten.

Bei hochsommerlichen Temperaturen war es ein echt heißer Wettkampf für die Teilnehmer, die angefangen am Canstatter Wasen, vorbei am Mercedes-Benz-Museum und schließlich in der Mercedesstraße das Ziel erreichten. Ordentlich ins Schwitzen kamen dabei auch unsere NovaTec Läufer, von denen zwei unserer Starter ein hervorragendes Ergebnis erzielten. Tobias Angerstein lief bei einem der größten Firmenläufe Europas mit einer "Wahnsinns-Zeit" von 0:20:41 min auf Platz 40 bei den Männern, während unser Geschäftsführer Konrad Pfeilsticker mit einer Zeit von 0:25:47 min Platz 14 in der Chefwertung belegte.

Wir gratulieren unseren Läufern zu den tollen Ergebnissen und freuen uns auf zukünftige Sportveranstaltungen.

>> Zu den Ergebnissen des B2Run-Lauf in Stuttgart