Linda Kiesnere

bildhübsche fotografie | Andreas Körner | www.a-koerner.de | info@a-koerner.de | +49 711 22 11 20

„Wie geht’s dir wirklich?“ Als Scrum Master, agiler Coach und Trainer unterstütze ich Teams produktiver, konzentrierter und glücklicher zusammen zu arbeiten. Dabei stelle ich sicher, dass wir trotz der innovativen Ideen, die wir verfolgen, klaren Prozesse, die uns Struktur geben, die Menschen im Zentrum unseres Tuns stehen. Sie sind es, durch die Vorhaben gelingen oder scheitern.

Wie kam ich dazu? Ich habe zuletzt über Unternehmen promoviert, die versuchen, in sozialer, ökologischer und wirtschaftlicher Hinsicht nachhaltiger zu werden. So habe ich gelernt, was gewinnbringende arbeitsorganisatorische Innovationen antreibt und auch Misserfolge gesehen. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt wie wichtig agile Führung und der Einsatz agiler Methoden im Arbeitsalltag sind. Die täglichen Erfolge mit meinen Teams geben mir zudem Energie diese Themen weiter zu forcieren und in der Arbeitswelt zu etablieren.