03. Dezember 2019

Erlebe den perfect flow

Für Studierende stehen eine Fülle an Arbeitgebern bereit, die um die Gunst der neuen Fachkräfte buhlen. Aber welches Unternehmen kann dir wirklich das bieten, was du möchtest und bei dem du dich entfalten kannst?

Was ist dir wichtig bei einem Unternehmen? Auf der Bonding Firmenkontaktmesse in Berlin am 27. November 2019 konnten Studierende nach einem passenden Unternehmen für sich suchen.

Bei uns am Messestand war jede Menge los und so informierten sich die Studierenden nicht nur über Einstiegsmöglichkeiten, Praktika oder Abschlussarbeiten, sondern erfuhren auch, was wir als Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter so alles bieten: Von Kaffee und Tee, über Homeoffice und Mitarbeiterevents wie Skifahren, Kickern oder Fußball bis hin zu Dienstrad, Dienstwagen oder ÖPNV Zuschuss – Immer im Fokus: der perfect flow!

Zusätzlich wurden einige Studierenden bei einem Speed-Dating darüber informiert, was sich hinter unserem Claim „the perfect flow“ verbirgt.

Du warst nicht dabei uns willst mehr darüber erfahren?