04. September 2019

Laufschuhe an und los zum 10. RHEINPFALZ Firmenlauf

Unsere Laufsaison endete am 28. August 2019 mit dem 10. RHEINPFALZ Firmenlauf in Zweibrücken. Sieben Novatec-Läufer aus der Niederlassung Zweibrücken gaben hier noch mal alles.

Der Startschuss zum 10. RHEINPFALZ Firmenlauf in Zweibrücken ertönte um 18:00 Uhr am Schlossplatz. Mehr als 1.000 Läufer setzen sich bei strahlendem Sonnenschein und sehr heißen Temperaturen in Bewegung und liefen um die Wette. Auch wir holten unserer Laufschuhe noch mal heraus: Sieben laufbegeisterte Kollegen aus unserer Niederlassung Zweibrücken nahmen die Challenge an und starteten durch.

Die Laufstrecke

Vom Schlossplatz aus ging es über die Gestütsallee in Richtung Schwimmbad zur Rosengartenstraße und dann wieder zurück. Dabei wird die 2,4 km lange Strecke zweimal gelaufen.

Grill & Chill

Bei der anschließenden After-Run-Grill-Party mit unseren Fans, die uns auf der Laufstrecke fleißig angefeuert haben, ließen unsere laufbegeisterten Kollegen den Tag mit Burgern von Grillmeister Oliver Berger und jeder Menge kühlen Getränken ausklingen.

Für den guten Zweck

Die Startgebühr für den Rheinpfalz Firmenlauf wird an die Jugendarbeit des Sportvereins VT Zweibrücken gespendet.

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf – Wir sind gespannt, welche Laufevents 2020 auf uns warten!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung