15. Mai 2019

Wir waren auf der Informatik Kontaktmesse

Wir brennen für viele Themen: Agile Softwareentwicklung, Open Source Technologien oder auch aktuelle Themen wie Machine Learning, Mixed Reality und Artificial Intelligence. Dabei immer im Blick auch die neuesten Forschungsthemen. Um hierfür geeignete Nachwuchskräfte zu finden, waren wir am 08. Mai 2019 wieder auf der Informatik Kontaktmesse des Informatik-Forums Stuttgart.

Du hast Lust deine eigenen IT-Projekte zu verwirklichen und hast ein Gespür für aktuelle IT-Themen? Dann bist du bei uns genau richtig: Erlebe mit uns den perfect flow im Unternehmen und beim Kunden. Denn, wir sind nicht nur immer auf der Suche nach geeigneten Nachwuchskräften, sondern auch nach spannenden IT-Projekten für unsere Teams.

Am 08. Mai 2019 konntet ihr uns auf der Informatik Kontaktmesse des Informatik-Forums Stuttgart näher kennen lernen. Ihr wart nicht dabei? Kein Problem, wir sind noch auf weiteren Recruiting-Messen unterwegs!

Ihr wollt mehr über uns erfahren?

Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Deshalb bieten wir jede Menge Möglichkeiten bieten, um als Unternehmen in unserem perfect flow zu bleiben. Nur so können auch die bestmöglichsten Dienstleistungen für den Kunden entwickelt werden.

Und, was bedeutet das genau? Bei uns gibt es die Möglichkeit im Homeoffice konzentriert an einem Thema zu arbeiten oder sich bei Teamevents wie beispielsweise dem SkiIT, dem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier auch mal ausgiebig zu unterhalten und zu feiern.
Tischkicker, Kaffee, Tee und Obst warten schon auf dich. Und, wenn du was für die Umwelt tun willst, kannst du gerne dein Auto stehen lassen und mit unserem Jobrad oder dem Jobticket zur Arbeit kommen – Los geht´s!

>> Karriere upgraden. Jetzt!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Zur Datenschutzerklärung